Aktionsakademie 2020 - 20.-24. Mai bei Darmstadt

Die Aktionsakademie findet an 5 Tagen ( 20. bis 24. Mai) über Himmelfahrt in der Nähe von Darmstadt (und unweit von Frankfurt/Main) statt.

Dort erfahrt Ihr alles über kreative Protestformen, könnt ausprobieren, weiterentwickeln, vorführen und Ideen spinnen. Dazu kommen juristische Informationen, gutes Essen, jede Menge Vernetzung und massenweise Spaß mit vielen sozial-ökologisch bewegten Menschen aus verschiedensten Bewegungszusammenhängen. Also: Termin schon mal sichern. Im Januar geht die Anmeldung online.

Die Aktionsakademie 2020 - organisiert von attac für die ganze Bewegung - findet in der Nähe von Darmstadt im wundervollen Jugendhof Bessunger Forst statt.

Über Himmelfahrt: 20.-24. Mai 2020    Zum Facebookevent

Was ist die Aktionsakademie?
DAS Weiterbildungsevent in Sachen kreative Protestformen für die sozial-ökologische und global solidarische Bewegung in ihrer ganzen Breite und Vielfalt. Unser Ziel ist die bessere Welt, unsere Themen sind so vielfältig wie unsere Herangehensweise und unsere Protestformen sollten kreativ, bunt, entschlossen, herausfordern und wirksam sein.

Und wir wollen Spaß dabei haben, darum lernen wir:

* Samba-Trommeln
* Aktionsklettern
* gewaltfreie und ungehorsame Aktion
* Straßentheater
* Adbusting/Streetart
* Fotografie und Filmen
* Basteln und Konstruieren
* Aktionen planen
* Strategie
* undundund

Alle Infos gibt es unter www.aktionsakademie.de
Und auch hier kommt noch mehr.